Seiteninhalt
13.11.2019

Vampire und Monster mit Seepferdchen-Allüren

Zu Halloween tummeln sich schauerliche Gäste im Alldomare - Klicke hier für

Ihre Gänsehaut hatten die Gäste im Alldomare sicherlich nicht von den Badetemperaturen: Mehr als 250 Schwimmfans hatten die Einladung zum Gruseln im Hallenbad angenommen und genossen Partystimmung pur.

Die große Halloween-Party im ALLDOMARE Stadtallendorf ist inzwischen zu einer festen Gruselverabredung für Schwimmgeister und Beckenrand-Draculas geworden. So ließen sich auch in diesem Jahr Geisterjäger und Monster in die Fluten gleiten, schenkten sich Grimassen und gruselige Laute über die Wellen hinweg. Lachen natürlich inklusive, denn die Halloweenparty macht auch Spaß: Gruselfreunde in spannenden Kostüme und reichlich lebendige Geister hatten das Bad fest im Griff – alles inklusive Spinnweben und vielen Lichteffekten sowie passender Musik.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Alldomare freuten sich, mit diesem besonderen Angebot erneut Spaß und Spannung im Hallenbad anzubieten. Das Versprechen gilt: Im November 2020 dürfen sich alle Geister wieder aus ihren Gräbern erheben und gemeinsam eine Party feiern!