Seiteninhalt
15.05.2019

Freibadsaison 2019 beginnt

Bald ist es soweit: Am Samstag, den 25. Mai 2019, startet um 09:00 Uhr im Freibad Stadtallendorf die neue Saison. Der erste Badegast erhält zur Begrüßung eine Flasche Sekt.

Das Freibad steht den Gästen von 09:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung. Bei schönem Wetter verlängert sich die Öffnungszeit auf 20:00 Uhr.

Badebesucherinnen und Badebesucher müssen beachten, dass bei schlechtem Wetter das Freibad an den Wochenenden geschlossen bleibt. Dann steht aber das Hallenbad zur Verfügung.

Zurzeit laufen noch die restlichen Sanierungsarbeiten in den Duschen und Toiletten der Damen. Die Besucherinnen können also gespannt auf moderne und funktionsgerechte sanitäre Anlagen sein. Auch an eine separate Behinderten-Dusche mit WC wurde gedacht.

Sollte der vorgesehene Eröffnungstermin wider Erwarten witterungsbedingt verschoben werden müssen, werden die Stadtwerke rechtzeitig hierüber informieren.